top of page

Neuer Karten-Shop ist online

Neuer Kartenshop

Im Herbst 2023 habe ich mich entschlossen, einen Teil meiner Doppelkarten in einem Shop zu präsentieren. Mit Foto Film unterwegs durchstreife ich die Natur.


Wie kam es dazu, dass ich analog fotografiere? Irgendwann habe ich festgestellt, dass mit digitalen Bildern nicht wirklich ein ganz scharfes Bild entsteht. Und es hat mich genervt, die Bilder zu bearbeiten. Also bin ich zurück zum Anfang… eben zum Foto Film.


Immer mehr hat mich begeistert, dass ich einfach EIN Bild knipse. Dieses muss scharf sein, und ich richte meinen Blick viel konzentrierter auf das, was dahinter ist.


Bild-Kategorien im Karten-Shop:




Gerne nehme ich Bestellungen entgegen und freue mich, wenn ich etwas teilen kann, was meine Seele in der Schöpfung immer wieder begeistert. Die Schönheit und Einzigartigkeit der Welt in welcher Ich/wir leben.



Viel Freude beim Entdecken.

Herzlich Roswita

Comments


bottom of page