top of page

Inspiration  oder eine Vertiefung für ein Lied oder Gedicht entsteht nicht selten  durch die Fotografie oder beim Durchstreifen der Emmentaler Hügel  Landschaft.

Die analoge Fotografie hat mich  nie ganz losgelassen. Ich fand es faszinierend, möglichst nur ein Bild  von einem Sujet zu machen. Meine Konzentration auf jedes einzelne Bild  ist anders, als wenn ich weiss, dass ich beliebig viele Bilder knipsen  kann.

Die Schärfe des Bildes der  analogen Fotografie ist bestechend. So begleitet mich meine analoge  Kamera oft auf meinen Spaziergängen mit den Hunden. Ob schwarz/weiss  oder Farbfotografie spielt dabei keine Rolle.

Die analoge Fotografie als Inspiration

Gewitterstimmung im Emmental

Gewitterstimmung im Emmental

Neu

Es fliesst

Es fliesst

Begegnungen mit Tieren

Begegnungen mit Tieren

Flugschou am Sunntig Morge

Flugschou am Sunntig Morge

Impressionen

bottom of page